Newsblog

Firmenevent mit drei Showacts

Tolles Showprogramm bei Firmenjubiläum

Zwei richtige "Mugger-Legenden" und der Paperman sorgten bei einen Firmenevent für super Stimmung. Jo Herz mit seiner Action-Handpainting-Show und die Leipziger Artisten-Legende Gerd Voigt mit seinen tollen Balancen.

Firmenfeier-Unterhaltung
Gerd-Voigt
Jo-Herz
Showeinlage-Firmenfeier

Zwei Shows beim Zentralverband der Augenoptiker

Showacts in Weimar

Zum Festabend des Zentralverbandes der Augenoptiker gab es zwei Shows, und zwar "The Paperman Show" und den Showact "Kleiner Zauberer". Bei letzteren war der Präsident in der Rolle des "Kleinen Zauberers", was die Gäste begeisterte. Die räumlichen Bedingungen im Feininger Saal waren ohne Bühne etc. zwar etwas schwierig. Mit Spiderwand und Lichtanlage wurde demzufolge eine eigene Bühne improvisiert.

Feininger-Saal
Weimar
Weimar2

Sportlerball im Marriott-Hotel

The Paperman Show beim Sportlerball des KFC

1
2
3

Showacts bei Frauentags-Veranstaltungen

Showprogramm bei Frauentags-Gala in Finsterbergen

Mit zwei Showacts (Flying Cards und Paperman Show) war Jan Vorg bei mehreren großen Frauentags-Galas in Finsterbergen.

Screenshot 2023-10-31 120634
Screenshot 2023-10-31 120934
Screenshot 2023-10-31 121154
Screenshot 2023-10-31 121515
Screenshot 2023-10-31 123048
Show-Finsterbergen

100 Jahre Magischer Zirkel Leipzig

Zaubergala des Magischen Zirkels Leipzig

Endlich konnte die 100-Jahr-Feier des Magischen Zirkels nach Corona stattfinden. Eine stimmungsvolle Show mit vielen Zauberkollegen und Zauberfreunden.

1
2

Silvester im Ringcafé Leipzig

The Paperman Show zur Silvester-Gala im Ringcafé

1
2
3

Wunderland - Varieté im RöderSaal

The Paperman Show und Flying Cards beim Wintervarieté

In der ersten Varieté-Produktion des RöderSaales war Jan Vorg mit zwei Showacts vertreten. Die 10 Veranstaltungen liefen über die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit bis in den Januar.

1
10
11
12
2
3
4
5
6
7
8
9

Showeinlage beim Absolventenball

The Paperman Show im Ballsaal Lindengarten

Im MightyTwice Hotel befindet sich der Ballsaal Lindengarten. Das Hotel und der Saal haben ein tollen Ambiente für eine solche Ball-Veranstaltung. Schon das Foyer ist mit den zahlreichen Objekten aus der Unterhaltungstechnik sehr sehenswert.

1Action-Ball
2Paperman-Show-Action
3Ballsaal-Event-Zauberer
4Paperman-Ball-Show
5Showact
6-Showact
7Unterhaltung
Ball-Event-Location

Showact zur Tagung im Hygienemuseum Dresden

Showprogramm zur Konferenz der Suchtselbsthilfe

Am Sonntag frühmorgens war Showtime bei der Suchtselbsthilfe in der schönen Location Hygienemuseum Dresden.

Hygienemuseum
Showprogramm
Unterhaltungsshow

Firmenweihnachtsfeier der Fa. Schott in Jena

Showacts im Volkshaus Jena

Die große Firmenweihnachtsfeier der Fa. Schott mit mehreren Hundert Personen fand im wunderschön sanierten Volkshaus in Jena statt. Jan Vorg war mit zwei Showacts engagiert.

Event-Zauberer
Showact-Event
Unterhaltung-Firmenweihnachtsfeier

Showprogramm im Maritim Congress Center Dresden

Showact beim Event der Malerinnung Dresden

Gelungener Auftritt mit der Paperman Show mit schönem Finale beim Event der Malerinnung in Dresden.

Showact-Zauberer
Zauberer
Zaubershow

Zaubertage in Ingolstadt

The Paperman Show und Jan Vorg als Juror bei den Zaubertagen in Ingolstadt

In Ingolstadt finden die alljährlichen Zaubertage statt, welche in 2022 gemeinsam mit den Deutschen Jugendmeisterschaften der Zauberkunst durchgeführt wurden. Volles Programm für Jan Vorg, weil tagsüber Jury und abends Gala.

Zaubertage-Ingolstadt

Zwei Showacts zum Tag des Ehrenamtes

Ehrung des Saalekreises im Stadtgut Wettin-Löbejün

Zum Tag des Ehrenamtes war Jan Vorg mit zwei Shows in der Stadthalle des wunderschönen Stadtgutes Wettin-Löbejün bei vorweihnachtlicher Stimmung.

Event-Location
Showact-Event
Stadtgut-Wettin-Löbejün
Stadthalle-Event-Show
Unterhaltungskuenstler-Ehrung
Veranstaltung-Ehrung
Zaubershow-Ehrenamt
Zaubershow-Tagung

 

Showprogramm bei Eurobaustoffe

Showact im Ständehaus Merseburg

Firmenevent
Firmenfeier
Showact-Firmenfest

850 Jahre Küllstedt

Jubiläums - Gala zur 850 - Jahr - Feier

In einem großen Festzelt in Küllstedt fand die Jubiläums-Gala zur 850 Jahre - Feier statt. Die perfekt organisierte Gala bei bestem Wetter fand großen Anklang beim Publikum. Nach der Paperman-Show wurde noch die Bürgermeisterin, welche gerade zum fünften Mal (!) wiedergewählt wurde, in den "Kleinen Zauberer" verwandelt. Küllstedt ist ein sehenswertes Städtchen im Eichsfelder Land.

Papiershow-Event
Showact-Publikum
Showeinlage-Volksfest
Unterhaltung-Jubilaeum
Unterhaltungskuenstler
Zeitungsartikel

30 Jahre Forschungsinstitut ifak

Showhighlight bei 30jährigem Jubiläum

Mit coronabedingter Verspätung fand schließlich im Jahr 2022 die Feier zum 30jährigen Bestehen des Forschungsinstitutes ifak in Magdeburg statt. Die wirklich wunderschöne Location des Jahrtausendturmes war ein würdiger Rahmen.

Jahrtausendturm-Magdeburg
Jubilaeum-Firmenfest
Paperman-Show
Showact-Firmenfest

Open Air bei IG Metall in Berlin

Showact bei Open Air - Event in Berlin

Im Spätsommer war die Paperman Show für einen bundesweite Referententagung im wirklich sehr schön gelegenen Bildungszentrum der IG Metall in Berlin gebucht. Da aufgrund des schönen Wetters der Auftritt draußen stattfinden konnte, wurde gleich das kleine dortige Amphitheater genutzt. Da coronabedingt ein Großteil der Teilnehmer nur online teilgenommen hatte, war es eine so genannte Hybrid-Veranstaltung. Das heißt, die Show wurde zeitglich per Live-Stream an die Teilnehmer übertragen, die nicht vor Ort waren.

Event-Location-Berlin
Event-Show-Feier
Paperman-Berlin-Event
Showact-Event-Berlin

Open Air - Event auf der BUGA

Der Paperman als Kartenkünstler Jan Vorg mit dem Showact "Flying Cards". Nach langer Zeit (Corona) gab es endlich einmal wieder die Möglichkeit, die bei Meisterschaften mit vielen Preisen ausgezeichnete Manipulationsshow "Flying Cards" zu zeigen, und zwar auf einer tollen Freilichtbühne auf der BUGA. Veranstalter war die Skatstadt Altenburg, für die Jan Vorg schon einmal auf der BUGA anlässlich der PR für den damaligen Thüringen-Tag vor vielen Jahren aufgetreten war.

BUGA-Open-Air
Show-Event-Magie
Zauberer-BUGA-Event
Zauberer-Event-Fest

Showact bei Präsentation in der Union Halle in Frankfurt

Showprogramm bei Messeparty in Frankfurt

Zu einer großen Messeparty mit Präsentation eines international renommierten Tapetenherstellers in der Union Halle in Frankfurt am Main war The Paperman Show engagiert. Mit dabei war der bekannte Designer Guido Maria Kretschmer, welcher einige der edlen Tapeten entworfen hat.

IMG 0250
IMG 0257
PS International 337
PS International 349
PS International 360
zIMG 0261

Showact bei VW-Werkmeisterschaft

The Paperman Show bei Abschlussgala

Im Rahmen der Abschlussgala der VW-Werkmeisterschaft war The Paperman Show ein Teil des Showprogramms im Kundencenter in Hannover.

Kuenstler-bei-VW
Paperman-Showact
Show-Unterhaltung-Firma
Showact-bei-VW
Showeinlage-Firmenevent
Unterhaltung-bei-Firmenfeier
Unterhaltungsknstler-Event
neuartiger-Showact

Weihnachtsfeier im Stadthaus Halle

Unterhaltungsprogramm und Showeinlage bei Weihnachtsfeier

Zur Weihnachtsfeier der Wohnungsgenossenschaft "Freiheit" war der Paperman im wunderschönen Festsaal im Stadthaus Halle.

IMG 9179
weihnachtsfeier 08
weihnachtsfeier 09
weihnachtsfeier 10

Gala bei der Volksbank Stendal

Showact bei Kunden - Gala

In einem sehr schönen Saal in Stendal war der Paperman zu Gast bei der Volksbank...

Volksbank-Stendal
Volksbank-Stendal2
Volksbank-Stendal3
Volksbank-Stendal4

110 Jahre Skiverband Sachsen

Showhighlight bei Jubiläum

Bei bestem Winterwetter im April war der Paperman beim Skiverband Sachsen zu dessen 110jährigem Jubiläum. Gleichzeitig fand eine Sportlerehrung statt, an welcher u. a. auch Jens Weißflog teilnahm.

IMG 3127
Skiverband2
Skiverband3
Skiverband4

Showprogramm beim Uniball Potsdam

Unterhaltung bei stimmungsvollem Universitäts - Ball

Neben mehreren anderen Showacts war The Paperman Show beim Uniball in Potsdam engagiert.

Uniball-Potsdam
Uniball-Potsdam2
Uniball-Potsdam3

Auftritt in der Kameha Suite Frankfurt/Main

Im November war der Paperman beim Charity Dinner der NCL - Stiftung in der Kameha Suite in Frankfurt am Main engagiert. Vom anwesenden Profi-Fotograf Tobias Schnurr wurden ein paar tolle Fotos gemacht. Danke dafür!

NCL
NCL1
NCL2
NCL3
NCL5
NCL6
NCL7
NCL8

The Paperman Show in Zürich bei der Mitgliederversammlung der Bank BSU

Showacts bei Firmenevent in der Schweiz

Mit zwei Shows sorgte Jan Vorg bei der Gala der Bank BSU in Zürich für die Abendunterhaltung.
Erst mit dem Showact "Flying Cards" und als zweiten Teil mit "The Paperman Show" wurde für Begeisterung bei den rund 300 Gästen gesorgt. Ein paar Handyfotos gibt es auch von den beiden Auftritten.

Knstler-Event-Schweiz
Papiershow-Papershow-Schweiz-Zrich
Showact-Zrich
Showknstler-Schweiz
Showprogramm-Schweiz-Knstler
Unterhaltung-Zrich-Schweiz
Unterhaltung Show Schweiz
Zrich

Zwei Showacts bei Gala in Berlin

Zur Gala "Let´s go Magic" war Jan Vorg mit den Showacts "Flying Cards" und The Paperman Show" engagiert. Hier gibt es zwei kurze Zusammenschnitte der Auftritte vor ausverkauftem Haus.



ARD-Sendung "Sag die Wahrheit"

Fernsehauftritt in ARD

In Baden Baden war der Paperman für eine Aufzeichnung der ARD-Sendung "Sag die Wahrheit" engagiert. 

BSDW1
BSDW2
BSDW3
BSDW4

 

The Paperman Show bei der Unternehmensgruppe Weber

Showeinlage bei Firmenevent

Für eine sehr schöne Jahresfeier der Unternehmensgruppe Weber war der Paperman in Jena. 

WEBER-29
WEBER-33
WEBER-35

Showact bei Privatfeier

Beste Unterhaltung bei rundem Geburtstag

In kleinem Rahmen beim runden Geburtstag der langjährigen Hausärztin der Familie des Paperman gab es viel Spaß. Trotz sehr eingeschränkten räumlichen Verhältnissen ohne Bühne bei niedriger Deckenhöhe sowie auf engstem Raum war es dank des mitgebrachten Equipments (Licht und Ton) eine große Freude, bei dieser schönen Familienfeier mit Unterhaltung mitwirken zu dürfen.

Feier-Veranstaltung-Geburtstagsfeier
Geburtstagsfeier-Showknstler-Unterhaltung
Privatfeier-Geburtstag-Unterhaltung
Privatfeier-Unterhaltung-Knstler
Unterhaltung-berraschung-Geburtstag
Unterhaltung-berraschung-Knstler
Unterhaltung-berraschung-Veranstaltung
Unterhaltungsknstler-Privatfeier

Showacts und Close up bei Firmenjubiläum

Firmenevent mit mehreren Showacts und Close up

Zum 25jährigen Jubiläum der Firma LCP-Laser-Cut-Processing GmbH mit ca. 250 Gästen war Jan Vorg mit den Showacts "Flying Cards" und "The Paperman Show" gebucht. Zudem gab es zwischen und nach den Shows etwas Close up.

Flying-Cards-Showact
Paperman-Show---Showact
Showeinlage-Flying-Cards
Showeinlage-Papiershow-Firmenfest

Showhighlight beim Karneval in Beckum

Riesige Stimmung beim Karneval in Beckum

Zum 20jährigen Bestehen der KG Undine in Beckum war der Paperman engagiert. Die Stimmung war riesig und dem Wunsch nach einer Zugabe wurde gern nachgekommen.

Fasching-Karneval
Karneval-Fasching-Show
Karneval-NRW
Karnevalssitzung

Showact bei 100 Jahre - Jubiläum

300 Gäste beim 100jährigen Firmenjubiläum

The Paperman Show war als Show-Highlight für die 300 Gäste beim 100jährigem Jubiläum der Firma Jordan in der einzigartigen Event-Location "Da Capo" gebucht.

Jubilum-Event-Showact
Papershow-Showact-Jubilum
Unterhaltung-bei-Jubilum

Gala im Veranstaltungsforum Fürstenfeld bei München

Am ersten Januarwochenende fand im sehr schönen Veranstaltunsforum Fürstenfeld die Veranstaltung "Magisches Fürstenfeld" statt. An zwei Tagen gab es zwei jeweils ausverkaufte Galas mit vielen tollen Kollegen. Jan Vorg war mit den Showacts "Flying Cards" und "The Paperman Show" vertreten.

Gala-Bayern
Gala-Showact
Show
Showact
Veranstaltungsforum-
Veranstaltungsforum
Zaubergala
Zaubershow

Alte Essig Manufactur in Leipzig

Bei einer stilvollen Privatfeier in der sehr schönen Eventlocation Alte Essig Manufactur in der Leipziger Südvorstadt war der Paperman zu Gast.

Knstler-Show-Event
Papiershow-Papershow-Event
Show-Location-Leipzig
Showact-Knstler

Wittenberger ErlebnisNacht 2019

Schon zum zweiten Mal war Jan Vorg bei der Wittenberger ErlebnisNacht engagiert, dieses Mal mit The Paperman Show im großen Saal des Rathauses. Insgesamt gab es vier Shows ab 19:30 Uhr stündlich. Der Saal war die ersten drei Shows bis auf den letzten Stuhl besetzt. Sogar bei der vierten Show um 22:30 Uhr waren zwei Drittel der Plätze belegt.

Action-Showact
Der-Showact-Paperman-Show
Paperman-Show
The-Paperman-Show

The Paperman Show in Finnland

Für die Weihnachtsfeier des großen Papierherstellers Delfort war der Paperman in Finnland. Von Helsinki aus ging es zum Firmensitz nach Tervakoski. Außerdem gab es noch die Show "Kleiner Zauberer" mit einer Mitarbeiterin des Unternehmens. 

IMG 8991
IMG 9013
Tervakoski-WEB 067
Tervakoski-WEB 069
Tervakoski-WEB 070
Tervakoski-WEB 071
Tervakoski-WEB 095
Tervakoski-WEB 097

The Paperman Show im Da Capo

Zwei Showacts zum Firmenjubiläum

Das "Da Capo" in Leipzig ist eine spektakuläre Eventlocation bzw. Eventhalle, von außen gut erkennbar am Flugzeug auf dem Dach. Außerdem gibt es im Inneren noch ein tolles Oldtimer-Museum. Gefeiert wurde hier vom Betrieb Diakonische Unternehmensdienste das 10jährige Bestehen in Leipzig. Nach der Paperman Show gab es noch die Show "Kleiner Zauberer", bei welcher sich eine langjährige Mitarbeiterin des Unternehmens unverhofft in der Rolle eines kleinen Zauberers wiederfand. 

DaCapo
Paperman-im-Da-Capo
Paperman-im-Da-Capo2
Paperman-im-Da-Capo3
x
y
 

Bundesvereinstag Deutscher Skatverband

Im wunderschönen Residenzsaal im Schloss Altenburg fand der erste Bundesvereinstag des Deutschen Skatverbandes statt. Passend dazu war Jan Vorg mit seiner Zaubershow "Flying Cards" engagiert.

Altenburg-Skatverband
Event-Showeinlag
Event-Zaubershow
Residenzschloss-Altenburg

Ein paar Eindrücke dieses weiteren Showacts von Jan Vorg gibt es hier:

The Paperman Show beim Galaball in Hövelhof 2019

Beste Unterhaltung beim Gala - Ball 2019 in Hövelhof!

Rund 500 Gäste kamen zum Galaball anlässlich des 100jährigen Jubiläums der Schützenbruderschaft St. Hubertus. Bei einer exklusiven Veranstaltung in tollem Ambiente durfte The Paperman Show  für die beste Unterhaltung bei den Gästen sorgen.

Ball
Gala-Ball-Hubertus-2019
Gala-Hvelhof-2019
Gala-Schtzenhaus-Hvelhof-2019
Gala-Unterhaltung
Galaball-Hvelhof-2019
Galaball-Hvelhof
Galaball
Knstler-Galaball-2019
Unterhaltung-Gala
Unterhaltung-Schtzenhaus-2019
Unterhaltungsknstler-Galaball-2019

Privatfeier - zwei Mal 70. Geburtstag

Im Septemer 2021 war der Paperman bei einem guten Bekannten zu einer großen Privatfeier im Einsatz. Zwei Musiker eines seit Jahrzehnten im Musikgeschäft tätigen Trios feierten zusammen ihren 70. Geburtstag. Und natürlich waren unzählige Gäste, darunter viele andere Musiker und Künstler, bei der großen Party dabei.

Fest-Geburtstag-Unterhaltung
Geburtstagsfeier-Unterhaltung
Geburtstagsfeier-Unterhaltungskunst
Kuenstler-Geburtstag-Unterhaltung
Privatfeier-Geburtstag-Showeinlage
Unterhaltung-Geburtstagsfeier-Fest

Auftritte bei DHL (Belantis) und dem Freyburger Winzerfest

Im September war der Paperman u. a. beim DHL-Familienevent im Belantis-Park mit über 15.000 Gästen. Außerdem gab es die Paperman Show beim diesjährigen Freyburger Winzerfest zu sehen.

Belantis
DHL Programmheft
Winzerfest1
Winzerfest2

50 Jahre Puppenfestival

Zum 50. Puppenfestival war der Paperman in Neustadt bei Coburg engagiert. Zum Jubiläum gab es auf der großen Open Air Bühne auf dem Markt eine Eröffnungsshow.

Open-Air-Show-zum-50.-Puppenfestival
Open-Air-Show

50 Jahre Hertel Hähnchen

Zum 50. Jubiläum der Firma Hertel Hähnchen war der Paperman eingeladen. In einer großen Halle am Stammsitz war eine Bühne mit professioneller Technik für die über 500 Gäste aufgebaut. Und Grillhähnchen gabe es auch ohne Ende.

Paperman-bei-50-Jahre-Hertel-Hähnchen
Show-bei-50-Jahre-Hertel

Newsblog

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.