deenfritjarues

Auftritt auf der Rickmer Rickmers

Im September war der Paperman an einem wirklich außergewöhnlichen Auftrittsort auf der Rickmer Rickmers in Hamburg. Dort feierte ein größeres Industrieunternehmen mit seinen Kunden. Das regelmäßig zur Messe stattfindende Event ist bei den Kunden so beliebt, dass es rappelvoll war und sogar die ursprünglich vorgesehene Fläche für die Show noch mit Tischen belegt werden musste. Etwas improvisiert war es dann ein toller Abend mit sehr netten Gästen. Allein die Garderobe (Lounge) war schon beeindruckend.

Gala im Krystallpalast

Am 05. und 06.09.2016 hat der bekannte Leipziger Artist Gerd Voigt mit zwei großen Galas mit jeweils fast vier Stunden Länge im Krystallpalast sein 50jähriges Bühnenjubiläum und seinen Abschied von den großen Varietébühnen gefeiert. Gerd kenne ich schon aus meiner Kindheit und wir sind schon bei vielen schönen Veranstaltungen gemeinsam aufgetreten. Dank an ihn für die beiden tollen Tage mit vielen Künstlerkollegen.

Hier ist ein kurzer Zusammenschnitt meiner Show vom zweiten Tag.

Auftritt Stadtball Schwandorf

Am 23.04.2016 war ich mit The Paperman Show beim 5. Stadtball der Stadt Schwandorf in der Oberpfalzhalle engagiert.

Hier ist ein kleines Presseecho und das Feedback des Veranstalters:

Auftritt im Parkschloss Markkleeberg für PFLiTS

Im Parkschloss Markkleeberg wurde eine große Benefiz-Gala zugunsten der Kinderkranken- und Intensivpflege PFLiTS veranstaltet, an welcher ich gern teilgenommen habe. Hier können Sie Ausschnitte aus meinem Auftritt sehen.

Auftritt beim Senatsball des KUKAKÖ

Beim Senatsball der 1. Köthener Karnevalsgesellschaft war ich mit zwei Shows ("Flying Cards" und "The Paperman Show") engagiert.

Hier können Sie einen kurzen Zusammenschnitt vom Auftritt mit der Paperman Show sehen.