deenfritjarues

Technik

Die Auftrittsfläche sollte mindestens 3 x 3 Meter groß sein und sich möglichst frontal zum Publikum befinden. Da es sich um eine visuelle Show handelt, sollte die Auftrittsfläche für das Publikum gut sichtbar sein. Eine Bühne oder ein Podest wäre am besten, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Ein Bühnenhintergrund (Spiderwand) in der Größe ca. 3 Meter X 2 Meter sowie eine professionelle Lichtanlage werden immer mitgeführt. Die Show könnte aber auch ohne Spiderwand umringt vorgeführt werden, sofern dies aufgrund der räumlichen Verhältnisse erforderlich ist.
Außerdem kann eine Verstärkerbox für Veranstaltungen mit einer Größe von bis zu ca. 250 Gästen bereitgestellt werden. Für Lichtanlage und ggf. Verstärker sind entsprechende Stromanschlüsse (220 Volt) erforderlich.
Auch Freilichtveranstaltungen sind möglich, allerdings nur wenn es relativ windstill ist oder die Bühne Seitenschutz hat.
In Auftrittsnähe ist ein Raum für das Vorbereiten der Shows und zum Umziehen (Garderobe) erforderlich.

Startseite Grid Stack

Faszinierende Effekte

in einer einmaligen Show ...

Startseite Grid Stack 2

mit Ihrem Motto,

Namen oder Slogan ...

Startseite Grid Stack 3

originell und verblüffend ...

Startseite Grid Stack 4

... Ihr Publikum wird staunen

und begeistert sein.