deenfrja

Open Air - Event auf der BUGA

Der Paperman als Kartenkünstler. Nach langer Zeit (Corona) gab es endlich einmal wieder die Möglichkeit, die bei Meisterschaften mit vielen Preisen ausgezeichnete Manipulationsshow "Flying Cards" zu zeigen, und zwar auf einer tollen Freilichtbühne auf der BUGA. Veranstalter war die Skatstadt Altenburg, für die Jan Vorg schon einmal auf der BUGA anlässlich der PR für den damaligen Thüringen-Tag vor vielen Jahren aufgetreten war.

BUGA-Open-Air
Show-Event-Magie
Zauberer-BUGA-Event
Zauberer-Event-Fest

Open Air bei IG Metall in Berlin

Im Spätsommer war die Paperman Show für einen bundesweite Referententagung im wirklich sehr schön gelegenen Bildungszentrum der IG Metall in Berlin gebucht. Da aufgrund des schönen Wetters der Auftritt draußen stattfinden konnte, wurde gleich das kleine dortige Amphitheater genutzt. Da coronabedingt ein Großteil der Teilnehmer nur online teilgenommen hatte, war es eine so genannte Hybrid-Veranstaltung. Das heißt, die Show wurde zeitglich per Live-Stream an die Teilnehmer übertragen, die nicht vor Ort waren.

Event-Location-Berlin
Event-Show-Feier
Paperman-Berlin-Event
Showact-Event-Berlin

Privatfeier - zwei Mal 70. Geburtstag

Im Septemer war der Paperman bei einem guten Bekannten zu einer großen Privatfeier im Einsatz. Zwei Musiker eines seit Jahrzehnten im Musikgeschäft tätigen Trios feierten zusammen ihren 70. Geburtstag. Und natürlich waren unzählige Gäste, darunter viele andere Musiker und Künstler, bei der großen Party dabei.

Fest-Geburtstag-Unterhaltung
Geburtstagsfeier-Unterhaltung
Geburtstagsfeier-Unterhaltungskunst
Kuenstler-Geburtstag-Unterhaltung
Privatfeier-Geburtstag-Showeinlage
Unterhaltung-Geburtstagsfeier-Fest

Erreichbarkeit

Telefon

+49 177 4617617

E-Mail

info@paperman-show.de

weitere Shows

The Paperman Show

Content

Technik

Impressum / Datenschutz

Kontaktformular

captcha