deenfrja

Papierreißen

Papierreißen ist eine Sparte der Unterhaltungskunst bzw. Artistik. Diese Kunstform als darbietende Kunst gibt es schon sehr lange, wenngleich es in den letzten Jahren nur sehr wenige Künstler gab, die mit solchen Shows aufgetreten sind.

Mit "The Paperman Show" ist ein Showact entstanden, der auf dieses Genre zurückgreift und dieses auf neue spektakuläre Art neu interpretiert. Mit "The Paperman Show" ist es zudem gelungen, eine sehr temporeiche Show mit neuen Originaleffekten zu kreieren.

Modul-Startseite-300

Unter Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Papiermanipulator) findet man einen Eintrag, in welchem der Papier reißende Künstler als „Papiermanipulator“ bezeichnet wird, was eine nicht wirklich zutreffende Bezeichnung sein dürfte. Der Inhalt des Artikels ist auch recht dünn und beschreibt diese Kunstform nur unzureichend. Bei den „letzten bekannten Papiermanipulatoren“ ist immerhin mein Vater (bis Ende 2012 als „Mister Paperman“ auftretend) aufgeführt. Eine Papierreiß-Show lebt vor allem von den schnellen Effekten und überraschenden Ergebnissen, die durch das Papierreißen entstehen. Bekannte Effekte wie Palme oder Leiter sind für die Zuschauer nicht zuletzt wegen ihrer Größe beeindruckend. Wichtig sind bei den Effekten Originalität, Überraschung und Verblüffung. Letztlich darf auch der Humor in einer solchen Show nicht zu kurz kommen.

Showact Unterhaltung Papiershow

Unterhaltung Künstler Showact Event

Faszinierende Effekte

in einer einmaligen Show ...

Unterhaltungskünstler Künstler Unterhaltung Event buchen

mit Ihrem Namen,

Motto oder Slogan ...

Künstler Unterhaltung Showact Event Firmenevent Firmenfest Betriebsfeier

originell und verblüffend ...

Show Künstler Unterhaltung Firmenfest

... Ihr Publikum wird staunen

und begeistert sein.

 

Erreichbarkeit

Telefon

+49 177 4617617

E-Mail

info@paperman-show.de

weitere Shows

The Paperman Show

Content

Technik

Impressum / Datenschutz

Kontaktformular

captcha