Erstklassiger Künstler und beste Unterhaltung bei Ihrer Hochzeitsfeier

Künstler und Showeinlagen für Hochzeit buchen

Eine Hochzeit ist ein besonderer Tag im Leben, an welchen man noch lange positiv zurückdenken möchte. Die Organisation einer Hochzeit ist daher keine einfache Sache. Inzwischen gibt es dafür sogar spezielle Hochzeitsplaner. Besonderes Augenmerk gilt dabei immer der Unterhaltung der Gäste. Dies kann man selbst oder mit Freunden gestalten oder professionelle Künstler für die Hochzeit engagieren.

Überlassen Sie nichts dem Zufall oder Personen, die dies vielleicht zum ersten Mal machen. Engagieren Sie professionelle Unterhaltung von Unterhaltungskünstlern, die Ihr Handwerk verstehen. Das ist nicht zuletzt auch nervenschonender. Sie würden schließlich bei Ihrer eigenen Hochzeit auch die Musik nicht selbst machen wollen, egal wie gut Sie eventuell ein Instrument spielen können. Entspannen Sie sich und überlassen Sie die Unterhaltung besser den Profis, die sich dann auch um alles Organisatorische (Equipment etc.) kümmern.

Jan Vorg bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten. Gern werden auch weitere Künstler empfohlen.

Ein besonderes Highlight ist der Showact "The Paperman Show". Garantiert haben Ihre Gäste eine solche Show noch nie gesehen. Die temporeichen Show zu mitreißender Musik wird Ihre Gäste begeistern. Als Höhepunkt der Show können in eines der live in atemberaubenden Tempo gerissenen Objekt auch die Vornamen des Brautpaares eingebracht werden.

Start

 

Eine weitere Alternative bietet die Show "Flying Cards". Sofern Sie über den Tag oder Abend verteilt vielleicht mehrere Programmpunkte haben möchten, bietet sich an, diese sehr visuelle Show an den Anfang zu setzen. Ihre Gäste werden über mehrere Meter weit fliegende Spielkarten und andere Originaleffekte staunen und haben gleich etwas Gesprächsstoff. Ihr Hochzeitspublikum gelangt so positiv in den Abend und wird bestens unterhalten.

Collage-Startseite-JanVorg

 

Ein weiteres Highlight Ihres Abends könnte der Showact "Kleiner Zauberer" sein. Als Zeitpunkt für diesen Showact ist der schon etwas fortgeschrittene Abend ideal, wenn die Gäste schon etwas gelöst sind und vielleicht schon etwas getanzt haben. Eine Person aus der Hochzeitsgesellschaft wird in dieser Show auf originelle Art und Weise in die Rolle eines Zauberers schlüpfen, ein großer Spaß für diese Person und das Publikum, welches sich bei dieser Show gern zu Begeisterungsstürmen hinreißen lässt.

Showact-Publikum
Unterhaltungskuenstler
kl.Zauberer2
kleinerZauberer
kleinerZauberer2
kleinerZauberer3
kleinerZauberer4
kleinerZauberer5

 

Sofern es noch etwas mehr faszinierende Zauberkunst bei Ihrer Hochzeit sein darf, kann Ihre Hochzeitsgesellschaft auch noch mit Close Up - Magie verzaubert werden. Dies empfiehlt sich ggf. nach den Showacts. Die Gäste Ihrer Hochzeit haben dann die Möglichkeit den Künstler, den sie schon von den vorherigen Showeinlagen kennen, einmal genauer aus unmittelbarer Nähe beim Zaubern auf die Finger zu schauen.

Nachfolgend können Sie sich zu den einzelnen Showacts Videos anschauen, um sich ein Bild von den Möglichkeiten der Unterhaltung Ihrer Gäste auf Ihrer Hochzeit machen zu können. Die Showacts sind für alle Generationen geeignet, was bei einer Hochzeit besonders wichtig ist, da regelmäßig mehrere Generationen als Hochzeitsgesellschaft zusammenkommen.

 

Einige Tipps für die Planung einer Hochzeit

Die Organisation einer Hochzeit erfordert sorgfältige Planung und Berücksichtigung vieler Details. Hier sind einige wichtige Punkte, die Sie bei der Organisation einer Hochzeit beachten sollten:

1. Budget festlegen: Bestimmen Sie im Voraus ein Budget für Ihre Hochzeit. Dies wird Ihnen helfen, Ihre Ausgaben zu kontrollieren und sicherzustellen, dass Sie innerhalb Ihrer finanziellen Möglichkeiten bleiben.

2. Gästeliste erstellen: Erstellen Sie eine Gästeliste, um festzulegen, wen Sie zu Ihrer Hochzeit einladen möchten. Bedenken Sie dabei die Kapazität der Veranstaltungsorte und stellen Sie sicher, dass alle Gäste bequem Platz haben.

3. Datum und Veranstaltungsort festlegen: Wählen Sie ein Datum für Ihre Hochzeit und suchen Sie einen passenden Veranstaltungsort. Berücksichtigen Sie dabei die Jahreszeit, das Wetter und die Anzahl der Gäste. Buchen Sie den Veranstaltungsort frühzeitig, um sicherzustellen, dass er verfügbar ist.

4. Hochzeitsplaner engagieren (optional): Wenn Sie Hilfe bei der Organisation wünschen, können Sie einen Hochzeitsplaner engagieren, der Sie bei den Vorbereitungen unterstützt und Sie durch den gesamten Prozess begleitet. Sie sollten aber bei der Hinzuziehung eines Hochzeitsplaner dennoch deutlich Ihre Wünsche und Vorstellungen äußern, sonst laufen Sie Gefahr, dass man einfach mit den Leuten zusammenarbeitet, mit denen der Hochzeitsplaner das schon immer tut und Sie damit eine Hochzeit "von der Stage" bekommen.

5. Einladungen verschicken: Versenden Sie rechtzeitig Einladungen an Ihre Gäste, um ihnen ausreichend Vorlaufzeit zu geben. Geben Sie alle relevanten Informationen wie Datum, Uhrzeit, Veranstaltungsort, Dresscode usw. an. Es empfiehlt sich, ein Datum anzugeben, bis wann die Rückmeldung erfolgen soll, damit Sie ab einem bestimmten Zeitpunkt Planungssicherheit bekommen.

6. Hochzeitskleid und Anzüge: Entscheiden Sie sich für Ihr Hochzeitskleid bzw. den Anzug des Bräutigams und organisieren Sie eventuell erforderliche Änderungen oder Anpassungen. Planen Sie ausreichend Zeit für die Auswahl und Anpassung der Kleidung ein.

7. Catering und Menü: Wählen Sie ein Catering-Unternehmen und erstellen Sie gemeinsam ein Menü für Ihre Hochzeit. Berücksichtigen Sie dabei eventuelle spezielle Ernährungsbedürfnisse Ihrer Gäste.

8. Dekoration und Blumenschmuck: Entscheiden Sie sich für eine Dekoration und Blumenschmuck, die zur Atmosphäre Ihrer Hochzeit passen. Wählen Sie passende Blumenarrangements, Tischdekorationen und andere dekorative Elemente.

9. Fotograf/Videograf: Buchen Sie einen professionellen Fotografen und/oder Videografen, um die schönsten Momente Ihrer Hochzeit festzuhalten. Besprechen Sie im Voraus Ihre Vorstellungen und Wünsche.

10. Musik und Unterhaltung: Planen Sie die musikalische Unterhaltung für Ihre Hochzeit, wie zum Beispiel eine Band, einen DJ oder andere künstlerische Darbietungen. Stellen Sie sicher, dass die Musik und das Unterhaltungsprogramm den Geschmack Ihrer Gäste treffen. Zu beachten ist, dass bei einer Hochzeit regelmäßig verschiedene Generationen zusammenkommen.

11. Trauungszeremonie: Entscheiden Sie, ob Sie eine religiöse oder standesamtliche Trauungszeremonie wünschen. Organisieren Sie im Voraus alle erforderlichen Unterlagen und besprechen Sie die Details.

12. Hochzeitstorte: Wählen Sie Ihre Hochzeitstorte aus und besprechen Sie das Design mit dem Konditor. Denken Sie eventuell auch daran, eventuelle Allergien oder spezielle Ernährungsbedürfnisse Ihrer Hochzeitsgäste zu berücksichtigen.

13. Sitzordnung: Erstellen Sie eine Sitzordnung für Ihre Gäste, damit sie wissen, wo sie während der Hochzeitsfeier Platz nehmen sollen. Berücksichtigen Sie dabei Familienverhältnisse, Freundschaften und persönliche Vorlieben.

14. Hochzeitsfahrzeug: Planen Sie das Hochzeitsfahrzeug, mit dem Sie zur Trauungs- und Empfangslocation fahren möchten. Ob klassisches Auto, Kutsche oder moderne Limousine, wählen Sie ein Fahrzeug, das zu Ihrem Stil passt.

15. Zeitplan erstellen: Erstellen Sie einen detaillierten Zeitplan für den Hochzeitstag, der den Ablauf der verschiedenen Aktivitäten wie die Trauungszeremonie, den Empfang, das Abendessen, den Eröffnungstanz, Reden und andere Programmpunkte enthält. Planen Sie an manchen Stellen gewisse Zeitpuffer ein, da erfahrungsgemäß manche Dinge auch etwas länger als erwartet dauern können. Das ist meistens der Fall, wenn sich manche Hochzeitsgäste für Sie etwas haben einfallen lassen, mit dem Sie nicht gerechnet haben.

Es gibt viele weitere Details, die bei der Organisation einer Hochzeit zu beachten sind, aber diese Punkte bieten Ihnen eine gute Grundlage, um den Prozess zu beginnen. Denken Sie daran, rechtzeitig mit der Planung zu beginnen, um ausreichend Zeit für alle Vorbereitungen zu haben.

 

Showacts und Unterhaltung für nahezu jedes Event ...

 

Firmenfeiern, Betriebsfeste, Mitarbeiterfeiern ...

Firmenfeier-Betriebsfeier-Knstler
Firmenfeier-Showact-Unterhaltung-Betriebsfeier
Paperman-im-Da-Capo
Showeinlage-Firmenevent
Showknstler-Schweiz
Unterhaltung-Firmenfest-Betriebsfest
Unterhaltung-Firmenweihnachtsfeier
Volksbank-Stendal3

Firmenfeiern oder Betriebsfeste haben eine besondere Bedeutung für die Beschäftigten und Mitarbeiter des jeweiligen Unternehmens, denn sie dienen der Motivation und dem Zusammenhalt und damit dem guten Betriebsklima. Eine Firmenfeier kann als Sommerfest, Frühlings- oder Herbstfest gestaltet werden. Manchmal braucht es auch gar keinen besonderen Zeitpunkt oder Anlass, wichtiger ist, dass möglichst viele der Belegschaft teilnehmen können. Im Winter wird es oftmals die Weihnachtsfeier sein. Manche Firmen feiern aber auch im Januar nach der Weihnachtshektik einen Jahresabschluss, was durchaus Vorteile hat. Die Planung eines Firmenfestes ist meistens aufwändig und anspruchsvoll, weshalb dies nicht von heute auf morgen geht. Außer gutem Essen und einer schönen Location sollte ein Firmenfest aber noch mehr zu bieten haben. Wie wäre es mit einem Unterhaltungsprogramm bzw. einer Showeinlage, an welche sich die Gäste der Firmenfeier noch lange erinnern. Lassen Sie sich beraten, welcher Showact und welche Unterhaltung für Ihre Betriebsfeier am besten geeignet ist.

exklusive Galas und Bälle ...

5Showact
Ball-Galaball-Kuenstler
Flying Cards
Gala-Event-Showact-Kuenstler
Gala-Event-Showact
Show
Showact-Zauberer
Unterhaltungsknstler-Galaball-2019

Auf einer exklusiven Gala oder einem Ball darf auf keinen Fall die Unterhaltung der Gäste zu kurz kommen. Bei einem entsprechenden Rahmen ist jedoch nicht jede Showeinlage geeignet. Es spielen viele Dinge eine Rolle. Hat der Ball oder die Gala ein bestimmtes Motto? Wie sind die räumlichen Verhältnisse, gibt es eine Bühne oder wie ist die Tanzfläche von den Plätzen einsehbar. All dies ist relevant, wenn man das richtige Unterhaltungsprogramm für ein Event wie eine Gala oder einen Ball buchen möchte. Informieren Sie sich gern in den News, bei welchen Galas oder Bällen der Showact schon gebucht war. Gern können Sie sich auch beraten lassen, welche Show in welchem Rahmen zu welchem Zeitpunkt am besten auf Ihrem Ball oder Ihrer Gala passt.

Jubiläum, Jahresfeier, Firmen-Jubiläum, Jahrestag ...

Auftritt-Show-Jubilum
Karneval-NRW
Open-Air-Show
Paperman-bei-50-Jahre-Hertel-Hähnchen
Paperman-im-Da-Capo2
Showact-Firmenfest
Showeinlage-Jubilaeum
beeindruckende-Show-Jubilaeum

Ein Jubiläum, bspw. ein 30, 50 oder 100jähriges Firmenjubiläum, ist immer ein sehr besonderer Anlass, welcher gebührend gefeiert werden sollte. Damit sich eine solche Feier, ein solches Jubiläum, von üblichen Festen abhebt, sollten Sie für Erlebnisse Ihrer Gäste sorgen, die lange in Erinnerung bleiben. Begeistern Sie die Gäste Ihres Jubiläums mit einzigartiger Unterhaltung und Showacts, welche die Gäste Ihres Events noch nie gesehen haben. Lassen Sie sich unverbindlich beraten, welcher Showact für Ihr Jubiläum am besten passt. 

Privatfeier, Hochzeit, runden Geburtstag, private Party oder privates Fest ...

3-Party-Knstler-Privatfeier
4-Privatfeier-Kuenstler-Showeinlage-Unterhaltung
Geburtstagsfeier-Showknstler-Unterhaltung
Knstler-Show-Event
Papiershow-Papershow-Event
Unterhaltung-Geburtstagsfeier-Fest
Unterhaltungsknstler-Privatfeier
kleinerZauberer5

Eine Hochzeit, ein runder Geburtstag oder ein privates Fest wegen eines besonderen Anlasses sollte immer etwas haben, was den Gästen, die Ihnen am Herzen liegen, noch lange in guter Erinnerung bleibt. Sicher sind ein gutes Catering und eine schöne Location wichtig, aber welche Gäste werden sich daran noch in ein paar Jahren erinnern. Schaffen Sie für die Gäste Ihrer Hochzeit oder Ihres runden Geburtstages ein tolles Erlebnis, indem Sie eine Show oder ein Unterhaltungsprogramm buchen, welches die Gäste Ihrer privaten Feier nachhaltig begeistert. Die meisten Showacts von Jan Vorg sind in nahezu allen Locations möglich. Gern werden Sie unverbindlich beraten, welcher Showact für Ihre Party oder Ihr Fest am besten geeignet ist.

Stadtfest, Open Air, Festival ...

Event-Show-Feier
Open-Air-Freilichtveranstaltung
Open-Air-Show-zum-50.-Puppenfestival
Showact-Publikum
Winzerfest1
Zauberer-Event-Fest

Die Organisation eines Stadtfestes oder einer Open Air - Veranstaltung ist gewiss keine einfache Sache. Weil Stadtfeste oder viele Festivals meistens jedes Jahr, stattfinden, ist es nicht ganz einfach, den Besuchern des Stadtfestes jedes Jahr etwas Neues zu bieten. Denn das Unterhaltungsprogramm oder die Shows vom Stadtfest des Vorjahres mögen noch so toll gewesen sein, für das nächste Stadtfest oder Festival braucht es wieder etwas Neues. Hier finden Sie originelle Showacts, die es so kein zweites Mal gibt. Gerade die Paperman Show ist für größere Events bestens geeignet, da der visuelle Showact auch größere Bühnen füllt.

Weihnachtsfeier, Firmenweihnachtsfeier oder dem Jahresabschluss

1-weihnachtsfeier-kuenstler-buchen
2-weihnachtsfeier-kuenstler-show-buchen
5-Weihnachtsfeier-Kuenstler-Showeinlage-buchen
8-weihnachtsfeier-showeinlage-buchen

Die jährliche Weihnachtsfeier ist oft ein Highlight für die Beschäftigten eines Unternehmens und wichtig für deren Motivation sowie das Betriebsklima. Sorgen Sie daher mit toller Unterhaltung für beste Stimmung bei der Firmen-Weihnachtsfeier oder dem feierlichen Jahresabschluss des Betriebes.

The Paperman Show




Flying Cards




Kleiner Zauberer




Close up




Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.