Künstler für Weihnachtsfeier buchen

Sie organisieren eine Weihnachtsfeier und möchten einen Künstler buchen?

Das Buchen eines originellen Künstlers für Ihre Weihnachtsfeier sorgt für gute Unterhaltung und Auflockerung auf Ihrer Weihnachtsfeier. Die Show des Künstlers soll den Gästen Ihrer Weihnachtsfeier noch lange gut in Erinnerung bleiben? Dann sollten Sie einen Künstler mit einer Show buchen, die Ihr Publikum so noch nicht gesehen hat. Eine in Sekundenschnelle gerissene raumhohe Papierleiter ist sicher ein Effekt von vielen, der die Gäste Ihrer Weihnachtsfeier beeindrucken und begeistern wird. Bei "The Paperman Show" lässt sich sogar der Name Ihrer Firma integrieren, um so den Identifikationsfaktor zu erhöhen. Die Gäste Ihrer Weihnachtsfeier werden staunen, was man mit Papier alles möglich ist.

Start

1-weihnachtsfeier-kuenstler-buchen
2-weihnachtsfeier-kuenstler-show-buchen
5-Weihnachtsfeier-Kuenstler-Showeinlage-buchen
8-weihnachtsfeier-showeinlage-buchen

Die Organisation einer Weihnachtsfeier erfordert einige Planung und Vorbereitung, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft und alle Teilnehmer eine tolle Zeit haben. Hier sind einige Schritte und Tipps, die bei der Organisation einer gelungenen Weihnachtsfeier helfen können:

  1. Zielsetzung festlegen:
    Bestimmen Sie das Hauptziel der Feier. Soll die Weihnachtsfeier eine Gelegenheit sein, um das Team und den Zusammenhalt zu stärken, oder möchten Sie einfach eine festliche Atmosphäre schaffen? Wollen Sie bei der Weihnachtsfeier die Angehörigen der Beschäftigten mit einladen oder soll es in erster Linie um die Firma gehen?
  2. Budget festlegen:
    Bestimmen Sie ein Budget für die Feier, das für die geplanten Aktivitäten, Dekorationen, Essen und Getränke ausreicht.
  3. Datum, Uhrzeit und Ort:
    Wählen Sie ein geeignetes Datum und eine Uhrzeit für die Feier. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre lässt sich sagen, oft Weihnachtsfeiern auf Freitage gelegt werden. Allerdings ist das nicht unbedingt ein günstiger Wochentag. Für viele Beschäftigte beginnt am Freitag nach Feierabend schon das Wochenende. Manche Mitarbeiter fahren mit ihren Familien fort oder haben andere Unternehmungen geplant. Daher kann es sein, dass der ein oder andere Mitarbeiter am Freitag dann nicht zur Firmenweihnachtsfeier kommt. Stellen Sie sicher, dass die Location für die Weihnachtsfeier ausreichend Platz bietet und gut erreichbar ist.
  4. Einladungen verschicken:
    Versenden Sie rechtzeitig Einladungen für die Firmenweihnachtsfeier an alle Teilnehmer, um sicherzustellen, dass sie den Termin reservieren können. Es empfiehlt sich manchmal, einen Termin für die Rückmeldung hinsichtlicher der Teilnahme vorzugeben, damit Sie rechtzeitig Planungssicherheit hinsichtlich der Anzahl haben.
  5. Thema und Dekoration:
    Entscheiden Sie, ob Sie ein bestimmtes Thema für die Weihnachtsfeier haben möchten. Ein etwaiges Thema für eine Firmenweihnachsfeier sollte nicht zu exotisch oder albern sein, da Sie damit einige Gäste von der Weihnachtsfeier eher abschrecken könnten. Wählen Sie passende Dekorationen aus, um eine festliche Atmosphäre für Ihre Betriebsweihnachtsfeier zu schaffen. Verwenden Sie dabei auch Firmenlogos oder ähnliches. Das erhöht den Identifikationswert für die Gäste Ihrer Weihnachtsfeier.
  6. Aktivitäten und Unterhaltung:
    Planen Sie Aktivitäten und Unterhaltung für die Weihnachtsfeier. Das können Spiele, Wettbewerbe, eine Fotobox oder Unterhaltungsprogramme, Showeinlagen oder Showacts sein. Vielleicht empfiehlt sich auch für die Zeit nach dem Essen noch ein DJ. Unterschätzen Sie nicht die Wichtigkeit einer guten Unterhaltung auf Ihrer Weihnachtsfeier, weil es sich dabei oft um dasjenige handelt, an was sich die Gäste länger erinnern als an Essen und Getränke.
  7. Essen und Getränke:
    Entscheiden Sie, ob Sie ein Buffet, ein festliches Abendessen oder Fingerfood servieren möchten. Denken Sie an verschiedene Optionen für unterschiedliche Ernährungsbedürfnisse. Bei einem größerem Publikum empfiehlt sich eher ein Buffet. Planen Sie auch ausreichend Zeit dafür ein. Beim Essen und den Getränken sollten Sie die Ausrichtung Profis überlassen. Wenn Sie eine Location für Ihre Weihnachtsfeier angemietet haben und für Verpflegung selbst sorgen, empfiehlt sich ein professionelles Catering. Wenn Sie in einer Location mit Gastronomie Ihre Firmenweihnachtsfeier durchführen, könnte man auch über eine Getränke-Flatrate pro Person nachdenken.
  8. Geschenke:
    Überlegen Sie, ob Sie auf Ihre Firmen-Weihnachtsfeier Geschenke austauschen möchten. Das kann eine Wichtelaktion sein oder kleine Aufmerksamkeiten für die Teilnehmer.
  9. Musik und Unterhaltung:
    Stellen Sie eine Playlist mit passender Weihnachtsmusik zusammen oder buchen Sie Live-Unterhaltung, wenn das Budget es erlaubt. Auch ein professioneller DJ ist für Musikwünsche dankbar. Wenn Sie eine Unterhaltungsshow, einen Showact oder eine Showeinlage buchen wollen, stimmen Sie sich mit dem Künstler ab, welches Zeitfenster für die Show auf Ihrer Weihnachtsfeier am besten ist.
  10. Fotografie/Videografie:
    Denken Sie darüber nach, ob Sie einen Fotografen oder Videografen engagieren möchten, um die besonderen Momente der Feier festzuhalten.
  11. Logistik und Ablauf:
    Erstellen Sie einen Ablaufplan für die Feier, der die Reihenfolge der Aktivitäten und Programmpunkte festlegt.
  12. Hilfe und Koordination:
    Weisen Sie Aufgaben an Mitarbeiter oder Freiwillige zu, um bei der Vorbereitung und Durchführung der Feier zu helfen. Sorgen Sie dafür, dass die Helfer auch entsprechend mit Essen und Getränken auf Ihrer Weihnachtsfeier versorgt werden.
  13. Kommunikation:
    Stellen Sie sicher, dass alle Teilnehmer über den genauen Ablauf der Firmenweihnachtsfeier, die Kleiderordnung und andere wichtige Informationen informiert sind.
  14. Dankesworte und Wertschätzung:
    Nutzen Sie die Gelegenheit, um Dankesworte an Ihr Team oder Ihre Mitarbeiter zu richten und ihre Arbeit im vergangenen Jahr zu würdigen. Für eine solche Ansprache empfiehlt sich als Zeitpunkt immer die Zeit vor Eröffnung des Buffets. Damit können Sie eine Ansprache oder Rede auch mit der Eröffnung des Buffets abschließen. Stellen Sie sicher, dass die Rede nicht zu lang ist und lassen ggf. unerfreuliche Dinge aus dem Firmenalltag einmal an diesem Abend weg, um nicht die Stimmung zu beeinträchtigen.
  15. Sicherheit und Verantwortung:
    Achten Sie darauf, dass die Veranstaltung sicher ist. Ggf. muss Sicherheitspersonal engagiert werden. Es empfiehlt sich, hierzu den Betreiber der Location zu befragen, welcher die entsprechenden Kenntnisse haben muss. Stellen Sie sicher, dass genügend Verantwortliche vor Ort sind, um im Bedarfsfall eingreifen zu können.
  16. Feedback sammeln:
    Nach der Feier können Sie Feedback von den Teilnehmern sammeln, um in Zukunft noch bessere Weihnachtsfeiern zu organisieren. Denken Sie daran, dass die Planung einer Weihnachtsfeier eine großartige Gelegenheit ist, Teamgeist und Wertschätzung zu fördern.

Je mehr Engagement Sie in die Planung stecken, desto unvergesslicher wird die Feier für alle Beteiligten sein, was sich positiv auf das Betriebsklima und die Motivation der Beschäftigten auswirken wird.

Showacts und Unterhaltung für nahezu jedes Event ...

 

Firmenfeiern, Betriebsfeste, Mitarbeiterfeiern ...

Firmenfeier-Betriebsfeier-Knstler
Firmenfeier-Showact-Unterhaltung-Betriebsfeier
Paperman-im-Da-Capo
Showeinlage-Firmenevent
Showknstler-Schweiz
Unterhaltung-Firmenfest-Betriebsfest
Unterhaltung-Firmenweihnachtsfeier
Volksbank-Stendal3

Firmenfeiern oder Betriebsfeste haben eine besondere Bedeutung für die Beschäftigten und Mitarbeiter des jeweiligen Unternehmens, denn sie dienen der Motivation und dem Zusammenhalt und damit dem guten Betriebsklima. Eine Firmenfeier kann als Sommerfest, Frühlings- oder Herbstfest gestaltet werden. Manchmal braucht es auch gar keinen besonderen Zeitpunkt oder Anlass, wichtiger ist, dass möglichst viele der Belegschaft teilnehmen können. Im Winter wird es oftmals die Weihnachtsfeier sein. Manche Firmen feiern aber auch im Januar nach der Weihnachtshektik einen Jahresabschluss, was durchaus Vorteile hat. Die Planung eines Firmenfestes ist meistens aufwändig und anspruchsvoll, weshalb dies nicht von heute auf morgen geht. Außer gutem Essen und einer schönen Location sollte ein Firmenfest aber noch mehr zu bieten haben. Wie wäre es mit einem Unterhaltungsprogramm bzw. einer Showeinlage, an welche sich die Gäste der Firmenfeier noch lange erinnern. Lassen Sie sich beraten, welcher Showact und welche Unterhaltung für Ihre Betriebsfeier am besten geeignet ist.

exklusive Galas und Bälle ...

5Showact
Ball-Galaball-Kuenstler
Flying Cards
Gala-Event-Showact-Kuenstler
Gala-Event-Showact
Show
Showact-Zauberer
Unterhaltungsknstler-Galaball-2019

Auf einer exklusiven Gala oder einem Ball darf auf keinen Fall die Unterhaltung der Gäste zu kurz kommen. Bei einem entsprechenden Rahmen ist jedoch nicht jede Showeinlage geeignet. Es spielen viele Dinge eine Rolle. Hat der Ball oder die Gala ein bestimmtes Motto? Wie sind die räumlichen Verhältnisse, gibt es eine Bühne oder wie ist die Tanzfläche von den Plätzen einsehbar. All dies ist relevant, wenn man das richtige Unterhaltungsprogramm für ein Event wie eine Gala oder einen Ball buchen möchte. Informieren Sie sich gern in den News, bei welchen Galas oder Bällen der Showact schon gebucht war. Gern können Sie sich auch beraten lassen, welche Show in welchem Rahmen zu welchem Zeitpunkt am besten auf Ihrem Ball oder Ihrer Gala passt.

Jubiläum, Jahresfeier, Firmen-Jubiläum, Jahrestag ...

Auftritt-Show-Jubilum
Karneval-NRW
Open-Air-Show
Paperman-bei-50-Jahre-Hertel-Hähnchen
Paperman-im-Da-Capo2
Showact-Firmenfest
Showeinlage-Jubilaeum
beeindruckende-Show-Jubilaeum

Ein Jubiläum, bspw. ein 30, 50 oder 100jähriges Firmenjubiläum, ist immer ein sehr besonderer Anlass, welcher gebührend gefeiert werden sollte. Damit sich eine solche Feier, ein solches Jubiläum, von üblichen Festen abhebt, sollten Sie für Erlebnisse Ihrer Gäste sorgen, die lange in Erinnerung bleiben. Begeistern Sie die Gäste Ihres Jubiläums mit einzigartiger Unterhaltung und Showacts, welche die Gäste Ihres Events noch nie gesehen haben. Lassen Sie sich unverbindlich beraten, welcher Showact für Ihr Jubiläum am besten passt. 

Karneval, Fasching, Kostümball, Prunksitzung, Senatsball usw.

Fasching-Ball
Fasching-Karneval-Ball
Fasching-Karneval
Fasching-Unterhaltung-Karneval
Faschingsball
Karneval-Fasching
Karneval-NRW
Karneval-Show-Kunstler
Karneval-Showeinlage
Karnevalssitzung
Show-Ball-Fest
Show-Kunstler-Karneval

Das Programm beim Karneval bzw. einer Faschingsveranstaltung besteht zum großen Teil aus Musik, Gesang, Tanzeinlagen und Büttenreden. Etwas Abwechslung können dazu gebuchte Showacts und Showeinlagen bieten. Wichtig ist natürlich, dass eine solche Show die gute Stimmung aufnimmt und am besten noch weiter anfeuert. Egal ob Prunksitzung oder Senatsball - die Paperman Show war schon oft zu Gast bei diversen Karnevalveranstaltungen und Events.

Privatfeier, Hochzeit, runden Geburtstag, private Party oder privates Fest ...

3-Party-Knstler-Privatfeier
4-Privatfeier-Kuenstler-Showeinlage-Unterhaltung
Geburtstagsfeier-Showknstler-Unterhaltung
Knstler-Show-Event
Papiershow-Papershow-Event
Unterhaltung-Geburtstagsfeier-Fest
Unterhaltungsknstler-Privatfeier
kleinerZauberer5

Eine Hochzeit, ein runder Geburtstag oder ein privates Fest wegen eines besonderen Anlasses sollte immer etwas haben, was den Gästen, die Ihnen am Herzen liegen, noch lange in guter Erinnerung bleibt. Sicher sind ein gutes Catering und eine schöne Location wichtig, aber welche Gäste werden sich daran noch in ein paar Jahren erinnern. Schaffen Sie für die Gäste Ihrer Hochzeit oder Ihres runden Geburtstages ein tolles Erlebnis, indem Sie eine Show oder ein Unterhaltungsprogramm buchen, welches die Gäste Ihrer privaten Feier nachhaltig begeistert. Die meisten Showacts von Jan Vorg sind in nahezu allen Locations möglich. Gern werden Sie unverbindlich beraten, welcher Showact für Ihre Party oder Ihr Fest am besten geeignet ist.

Stadtfest, Open Air, Festival ...

Event-Show-Feier
Open-Air-Freilichtveranstaltung
Open-Air-Show-zum-50.-Puppenfestival
Showact-Publikum
Winzerfest1
Zauberer-Event-Fest

Die Organisation eines Stadtfestes oder einer Open Air - Veranstaltung ist gewiss keine einfache Sache. Weil Stadtfeste oder viele Festivals meistens jedes Jahr, stattfinden, ist es nicht ganz einfach, den Besuchern des Stadtfestes jedes Jahr etwas Neues zu bieten. Denn das Unterhaltungsprogramm oder die Shows vom Stadtfest des Vorjahres mögen noch so toll gewesen sein, für das nächste Stadtfest oder Festival braucht es wieder etwas Neues. Hier finden Sie originelle Showacts, die es so kein zweites Mal gibt. Gerade die Paperman Show ist für größere Events bestens geeignet, da der visuelle Showact auch größere Bühnen füllt.

Weihnachtsfeier, Firmenweihnachtsfeier oder dem Jahresabschluss

1-weihnachtsfeier-kuenstler-buchen
2-weihnachtsfeier-kuenstler-show-buchen
5-Weihnachtsfeier-Kuenstler-Showeinlage-buchen
8-weihnachtsfeier-showeinlage-buchen

Die jährliche Weihnachtsfeier ist oft ein Highlight für die Beschäftigten eines Unternehmens und wichtig für deren Motivation sowie das Betriebsklima. Sorgen Sie daher mit toller Unterhaltung für beste Stimmung bei der Firmen-Weihnachtsfeier oder dem feierlichen Jahresabschluss des Betriebes.

The Paperman Show




Flying Cards




Kleiner Zauberer




Close up




Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.